Gut kann jeder: Wir machen es einfach besser!

Wer mit Kleinkind viel unterwegs ist, kennt es nur allzu gut: Viele Dinge müssen einfach mit! Hier ein Paket Feuchttücher, da die Trinkflasche, Schnuller-Kette, Windelsachen und natürlich noch das Lieblings-Schmusetier. Du fragst Dich: „Wohin damit?“ Ganz egal, ob Du mit Buggy oder Auto unterwegs bist. Mit unseren praktischen und niedlichen Premium Organizern bist Du für jedes Abenteuer perfekt ausgerüstet. In den vielen Taschen und Netzen ist ausreichend Stauraum vorhanden, so dass Du und Dein Nachwuchs neben dem Spaziergang gleich den Einkauf relaxed erledigen könnt. Fans von Storch&Born schätzen die hochwertige Verarbeitung und die stilvolle Optik unserer Autositz- und Kinderwagen Organizer. Wir erweitern stetig unser Sortiment. Sei gespannt, welche genialen Ideen wir als nächstes für Dich anbieten. Kindersachen ganz ohne Schnick Schnack und nachhaltig produziert.

Unser Anspruch: Für Dein Kind nur das Beste!

Du weißt: Qualität hat ihren Preis. Da wir mit unseren Partnern fair zusammenarbeiten, wirst Du in unseren Angeboten keinen Billigschrott finden. Denn auch wir übernehmen Verantwortung für Deine Kinder und setzen uns für eine nachhaltige Produktion ein. In Zusammenarbeit mit Profis entwickeln wir jeden Kinder- und Babyartikel mit Liebe zum Detail und einem guten Auge für modernes Design. In Koorperation mit dem TÜV Süd oder SGS, bieten Dir unsere Produkte in der Handhabung absolute Sicherheit. Dank der erstklassigen Qualität werden Du und Dein Kind an den Storch&Born Kindersachen lange Freude haben. Und solltest Du einmal nicht zufrieden sein: Einfach den Artikel an uns zurückschicken! Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz – we promise!